Hideo Kojima hat ein 56-minütiges Video hochgeladen, in dem er über seine kommenden Projekte „Death Stranding 2: On the Beach“ und „Physint“ sprach.
Hier enthüllte der prominente Entwickler ein interessantes Gameplay-Detail zum zweiten „Death Stranding“-Ableger. Und zwar ist eine Echtzeit-Geländeverformung enthalten. Das heißt, die Umgebung wird sich dynamisch und in Echtzeit verändern. Die Ursachen dafür sind Naturkatastrophen wie Erdbeben, Waldbrände und Überschwemmungen.
Eine Demonstration davon zeigte Kojima Productions schon im State of Play Trailer. Hier war eine Sturzflut zu sehen, die eine Brücke zerstörte. Außerdem brachte ein Erdbeben einen Berghang zum Einstürzen.
Seid vorsichtig in Death Stranding 2
Laut dem Entwickler müsst ihr im Spiel deshalb vorsichtig sein. Er führt als Beispiel auf, dass plötzlich eine Straße abgeschnitten werden könnte.
Schon im ersten „Death Stranding“ ging es darum, die Umgebung zu analysieren und euch zu überlegen, wie ihr am besten ans Ziel gelangt. Die dynamischen Veränderungen des Terrains dürften dieses Prinzip noch spannender gestalten.
HÄTTEN WIR UNS VERBINDEN SOLLEN?
Begeben Sie sich auf eine inspirierende Mission der menschlichen Verbindung jenseits der UCA. Sam begibt sich mit seinen Gefährten auf eine neue Reise, um die Menschheit vor dem Aussterben zu bewahren. Begleite sie auf ihrer Reise durch eine Welt, die von außerweltlichen Feinden, Hindernissen und einer quälenden Frage heimgesucht wird: Hätten wir uns anschließen sollen? Schritt für Schritt verändert der legendäre Spieleentwickler Hideo Kojima einmal mehr die Welt.
Screenshots vom Trailer
FAQs
Unser team
Druckerpapier
Founder
Kojima fangirl durch und durch
Yuji Shinkawa
Designer
Artist in Kojima Production. Er hat in Z.O.E, Metal Gear und Death Stranding sicke designs gemacht.
Todd Howard
Developer
It just Works.